Hündin

Pamina

Pamina wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Die Hündin Pamina

Mutter Pamina gebar ihre Welpen Pasadena, Pepita, Palamedes, Pearson, Pelion, Phidias und Pluto in der Umgebung von Gheorgeni auf der Straße. Leute beschwerten sich und drohten die Familie umzubringen. Eine Frau fragte im dortigen Tierheim an, nach Aussage der Frau waren sie voll und würden die Familie einschläfern. Hilfesuchend landete die Frau und danach die Familie bei uns. Die Retterin hatte für Futter und den Transport zu uns gesorgt!

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 01.06.2019
Aufnahmejahr: 17.06.2022
Schulterhöhe: 51 cm
Gewicht: 20 kg
Kastriert: ja

Ãœber Pamina

Pamina ist eine aufgeschlossene + unternehmungslustige Hündin, die uns Menschen vom ersten Augenblick sehr freundlich begegnet ist –
Pamina ist aktuell Mutter von 7 Zwergen, die aber aus dem Gröbsten raus + nicht mehr auf sie angewiesen sind – das kommt Pamina nun wohl sehr recht, denn sie hat genug vom Mama-Dasein –
Pamina geht schon ganz okay an der Leine + ist ready to start a new life!
Ab Ende Juli kann sie ausreisen.