Rüde

Pancho

Pancho wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Pancho

Bei Interesse an Pancho-Struwwelpeter melden Sie sich gerne bei seiner Pflegestelle Frau Zehm unter +49 173 2194121.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 01.07.2018
Aufnahmejahr: 15.07.2022
Schulterhöhe: 47 cm
Gewicht: 17.2 kg
Kastriert: ja

Update der Pflegestelle vom 25.09.2022

Pancho lebt sei 14 Tagen ohne Probleme hier mit 2 Hunden und 2 Katzen. Er war von Anfang an stubenrein und fügte sich schnell in unseren
Tagesablauf ein.

Er ist eher zurückhaltend, in der Wohnung merkt man ihn kaum, andererseits hat er ein großes Bedürfnis nach Nähe, er liebt den Körperkontakt, ist dabei aber nie aufdringlich.

Hundebegegnungen sind problemlos, Jagdtrieb scheint Pancho auch nicht zu haben, bis auf ab und an einen Sprung ins Gras nach Mäusen.

Er ist aber eher unsicher, das äußert sich indem er vor sich hin grummelt, sowohl beim Gassi als auch in ihm unbekannten Situationen, aber sobald er merkt das nichts passiert ist sofort wieder gut.

Bei Besuch sollte darauf geachtet werden das mit Pancho Kontakt aufgenommen wird, wenn Fremde einfach so ins Haus kommen kann er schon
mal zwicken.

Pancho ist aufgrund einer Infektion auf einem Auge blind was ihn aber nicht beeinträchtigt.

Alles in allem ist er ein unkomplizierter, freundlicher Hund ,der sich problemlos integriert.

Ãœber Pancho

Pancho, Joni, Mitchell, Boomer und Rexi wurden in Ghimes unter furchtbaren Umständen gehalten. Der Mann verlor sehr häufig unter Alkoholeinfluss die Beherrschung. Boomer war in einem Verschlag eingesperrt, Mitchell und Joni waren an der Kette hilflos dem Geschehen ausgeliefert.

Pancho ist ein sweeter Kerl, irgendwie macht er einen kleinen Eindruck, obwohl er so klein gar nicht ist –
Pancho ist anhänglich, verschmust + geht ganz akzeptabel an der Leine – mit anderen Hunden kommt er gut aus –
Von Menschen ist Pancho schnell sehr beeindruckt, was bei seiner Vorgeschichte kein Wunder ist – er versteckt sich dann schnell + hofft wohl, daß er unsichtbar wird –
Pancho hat ein Problem mit seinem linken Auge, er ist hier in Behandlung, es scheint auch schon besser zu werden –
Ab Anfang September kann er ausreisen.

so sieht es aus, wenn gute Freunde kommen! :)