Rüde

Panjatan

Panjatan befindet sich in unserem Tierheim in Miercurea Ciuc. Unterstützen Sie Panjatan mit Ihrer Patenschaft oder Spende.

Futterpatenschaft

Futterpate: Annette K.

Gesundheitspaket I

Panjatan hat das Gesundheitspaket 1

Gesundheitspaket II

Panjatan hat das Gesundheitspaket 2

Der Rüde Panjatan

Panjatan "was on the streets". Nähere Infos zur Auffindesituation liegen leider nicht vor...

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 01.01.2019
Aufnahmejahr: 09.12.2020
Schulterhöhe: 64 cm
Gewicht: 22.8 kg
Kastriert: ja

Panjatan wird vermittelt

Panjatan sucht noch nach einem Zuhause. Wenn Sie Panjatan adoptieren möchten,
nehmen Sie Kontakt zu uns auf. Gerne beantworten wir Ihre Fragen!
Weitere wichtige Informationen zur Vermittlung und zum Ablauf einer Vermittlung finden Sie hier.

Anfrage senden

update 31.3.21

panjatan hat sich zum einen sehr schön entwickeln können, hat zugenommen, ist entspannt geworden + hat sich hier so richtig gut eingelebt - zum anderen ist uns vor zwei monaten aufgefallen, daß er schlecht läuft, grund dafür waren wunde, offene ballen, die auch durch antibiosegabe nicht richtig verheilten - dies wurde so schlimm, daß panjatan kaum noch laufen mochte + nur die notwendigsten gänge machte -
wir haben ein blutbild machen lassen, das nur eine entzündung bestätigte -
eine biopsie der betroffenen stellen ergab leider auch nur ausschlußergebnisse, so daß wir
dem eigentlichen grund für diese hautveränderungen an seinen pfoten immer noch auf der spur sind - es könnte auf eine allergische reaktion hinauslaufen, die wir hier vermutlich niemals herausfinden können -
darum suchen wir für panjatan dringend einen pflegestelle, die ihn in diesem prozess liebevoll begleitet -
panjatan ist ein freundlicher kerl, der sich mit artgenossen beiderlei geschlechts gut versteht, er geht top an der leine + ist sowohl wilden spiel- als auch ausgiebigen schmuseeinheiten zugetan + für uns hier rundum ein toller hund -

Über Panjatan

Panjatan ist ein junger, freundlicher Kerl, der sein Leben bislang wohl an der Kette verbracht hat; seine abgescheuerter Hals deutet auf ein breites Halsband hin, das ziemlich beansprucht wurde, zudem ist er sehr wenig bemuskelt -
Panjatan ist uns Menschen hier beinahe erfürchtig entgegen getreten + hat große Augen gemacht, als ihm reichlich Aufmerksamkeit geschenkt wurde -
mittlerweile freut er sich einen Ast, wenn man ihn besucht + ist auch total verschmust geworden :)
Aktuell lebt Panjatan mit dem Rüden Silvan zusammen, das klappt sehr gut -
Panjatan kann ab Ende Januar ausreisen.

Panjatan helfen

Futterpatenschaft

Futterpatenschaft

Panjatans Futterpate ist Annette K. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Gesundheitspaket 1

Gesundheitspaket 1

Panjatan hat das Gesundheitspaket 1. Vielen Dank für die Unterstützung unserer Helfer!

Gesundheitspaket 2

Gesundheitspaket 2

Panjatan hat das Gesundheitspaket 2. Vielen Dank für die Unterstützung unserer Helfer!

Hund adoptieren

Panjatan adoptieren

Panjatan sucht noch nach einem Zuhause. Adoptieren Sie Panjatan.

Adoptieren

Panjatans Freunden helfen

Aktueller Notfall:

Panjatan

Unsere Senioren:

Lakira

Hund des Monats:

Magnus

Besondere Felle:

Frederik