Hündin

Patsy

Patsy wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Die Hündin Patsy

Patsy hat sich bei Leuten im Garten niedergelassen und wollte nicht mehr gehen.

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 01.01.2021
Aufnahmejahr: 20.07.2022
Schulterhöhe: 52 cm
Gewicht: 15.5 kg
Kastriert: ja

Ãœber Patsy

Patsy ist eine anhängliche Hündin, die altersgemäß voller Energie steckt – sie lässt sich durch den Menschen sehr gut lenken + wenn sie mal drüber ist, was hier im tristen Tierheimalltag durchaus mal vorkommen kann, kann man sie super wieder runterbringen – eine Spur ist Patsy vielleicht sogar zu sehr beeindruckt von uns; lauter zu werden, macht ihr Angst + dann traut sie sich erstmal gar nicht mehr her –
Patsy kommt gut mit Artgenossen aus, ist verspielt + geht schon relativ gut an der Leine – ab Anfang September kann sie ausreisen.