Rüde

Patterson

Patterson wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Patterson

Patterson saß schon Tage an einer Straße, bis jemand sich bemühte den imposanten Kerl in sein Auto zu verfrachten und ins Tierheim zu bringen. Patterson ist gechippt und registriert, die Leute wollen ihn nicht mehr haben.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 20.08.2015
Aufnahmejahr: 17.12.2020
Schulterhöhe: 65 cm
Gewicht: 40 kg
Kastriert: ja

Über Patterson

Patterson hat das Schicksal der dummen Menschen ereilt; als Welpe angeschafft, sich nicht drum gekümmert, dann zu groß geworden + an einen Schäfer abgegeben, der sich vielleicht bessert gekümmert hat, aber leider nicht mehr zu finden ist -
Patterson ist eine beeindruckende Erscheinung + gehört zum Schlag der Herdenschutzhunde - er ist an Menschen gewöhnt, geht gut an der Leine + ist grundsätzlich freundlich -
Allerdings hat er auch eigene Ansichten + ist kein Hund für Ottonormalverbraucher -
Mit Hündinnen hat er schon zusammen gelebt, das ging bis auf die Fütterzeit gut, mit Rüden hat er zumindest auf engem Zwingerraum Probleme -
Patterson kann ab Ende Januar ausreisen.