Hündin

Peanut

Peanut wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Die Hündin Peanut

Peanut wurde in der Nähe des Tierheims in den Feldern aufgefunden.

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 01.05.2021
Aufnahmejahr: 06.05.2022
Schulterhöhe: 28 cm
Gewicht: 6 kg
Kastriert: ja

Ãœber Peanut

Peanut ist ein sehr sweetes kleines Wesen – sie kam sehr bedürftig zu uns, dünn, verfilzt, mit sehr schlechter Haut + insgesamt ziemlich neben sich stehend –
Einmal richtig in den Arm genommen, dann gebadet, entwurmt, entfloht + satt gegessen, sah die kleine Peanut-Welt schon ein ganzes Stück besser aus –
Peanut ist anhänglich, verschmust + ebenso lustig vespielt –
Peanut ist in einer Welpengruppe hängengeblieben, weil wir keine passende Gesellschaft hatten, als sie ankam – es tut ihr aber sehr gut, viel Besuch zu bekommen, weil sie die Menschen doch so liebt –
Mit den Kleinen kommt sie bestens aus + sie vergöttern die ´große´ Peanut 🙂
Im Juni kann sie ausreisen.