Rüde

Pecky

Pecky befindet sich in unserem Tierheim in Miercurea Ciuc. Unterstützen Sie Pecky mit Ihrer Patenschaft oder Spende.

Futterpatenschaft

Futterpate: Katerina O.

Gesundheitspaket I

Pecky hat das Gesundheitspaket 1

Gesundheitspaket II

Pecky hat das Gesundheitspaket 2

Der Rüde Pecky

Pecky wurde mal ´für die Kinder angeschafft´, die sind nun aber alle ausgezogen und der gute Pecky ist mit seinen 7 Jahren zu aktiv für die Eltern, so landete er im Tierheim -

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 02.12.2011
Aufnahmejahr: 04.12.2018
Schulterhöhe: 50 cm
Gewicht: kg
Kastriert: nein

Pecky wird vermittelt

Pecky sucht noch nach einem Zuhause. Wenn Sie Pecky adoptieren möchten,
nehmen Sie Kontakt zu uns auf. Gerne beantworten wir Ihre Fragen!
Weitere wichtige Informationen zur Vermittlung und zum Ablauf einer Vermittlung finden Sie hier.

Anfrage senden

update januar 19

pecky hat sich gut eingelebt, freut sich über besuch + ist ansonsten ein genügsamer bewohner hier -
pecky hat schon mit einigen hunden beiderlei geschlechts zusammen gelebt - mit salvatore hat er sogar das spielen für sich entdeckt!
mit futter ist bei ihm nicht zu spaßen, da leinen wir ihn an -
man merkt bei pecky, daß er das zusammenleben mit menschen kennt + ebenso, daß es ihm fehlt - zwar hat sich seine situation vermutlich verbessert, wenn man das letzte jahr betrachtet, davor jedoch war er wohl ein familienhund, der beschäftigung + ausflüge kennt...

Erster Eindruck

Pecky ist den Umständen entsprechend sehr niedergeschlagen + weiß das Ganze hier noch nicht wirklich einzuschätzen -
Mit uns Menschen ist Pecky anhänglich + sehr verschmust, anderen Hunden begegnet er bislang vorsichtig interessiert -
Pecky kann ab Ende Januar ausreisen.

Pecky helfen

Futterpatenschaft

Futterpatenschaft

Peckys Futterpate ist Katerina O. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Gesundheitspaket 1

Gesundheitspaket 1

Pecky hat das Gesundheitspaket 1. Vielen Dank für die Unterstützung unserer Helfer!

Gesundheitspaket 2

Gesundheitspaket 2

Pecky hat das Gesundheitspaket 2. Vielen Dank für die Unterstützung unserer Helfer!

Hund adoptieren

Pecky adoptieren

Pecky sucht noch nach einem Zuhause. Adoptieren Sie Pecky.

Adoptieren

Peckys Freunden helfen

Aktueller Notfall:

Pegasi

Hund der Woche:

Keeper

Hund des Monats:

Samh

Besondere Felle:

Filomena