Rüde

Pecky

Pecky wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Pecky

Pecky wurde mal ´für die Kinder angeschafft´, die sind nun aber alle ausgezogen und der gute Pecky ist mit seinen 7 Jahren zu aktiv für die Eltern, so landete er im Tierheim -

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 02.12.2011
Aufnahmejahr: 04.12.2018
Schulterhöhe: 47 cm
Gewicht: 16 kg
Kastriert: ja

update januar 19

pecky hat sich gut eingelebt, freut sich über besuch + ist ansonsten ein genügsamer bewohner hier -
pecky hat schon mit einigen hunden beiderlei geschlechts zusammen gelebt - mit salvatore hat er sogar das spielen für sich entdeckt!
mit futter ist bei ihm nicht zu spaßen, da leinen wir ihn an -
man merkt bei pecky, daß er das zusammenleben mit menschen kennt + ebenso, daß es ihm fehlt - zwar hat sich seine situation vermutlich verbessert, wenn man das letzte jahr betrachtet, davor jedoch war er wohl ein familienhund, der beschäftigung + ausflüge kennt...

Erster Eindruck

Pecky ist den Umständen entsprechend sehr niedergeschlagen + weiß das Ganze hier noch nicht wirklich einzuschätzen -
Mit uns Menschen ist Pecky anhänglich + sehr verschmust, anderen Hunden begegnet er bislang vorsichtig interessiert -
Pecky kann ab Ende Januar ausreisen.