Rüde

Pei

Auf dieser Seite findest Du Informationen, Bilder und Videos von Pei. Unterstütze Pei mit Deiner Patenschaft oder Spende.

Futterpatenschaft

Futterpate: Marion L.-B.

Gesundheitspaket I

Pei hat das Gesundheitspaket 1

Gesundheitspaket II

Pei hat das Gesundheitspaket 2

Der Rüde Pei

Pei wurde von seinen Leuten abgegeben, weil sie mit ihm nicht mehr zurecht kamen.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 09.09.2014
Aufnahmejahr: 05.06.2018
Schulterhöhe: 45 cm
Gewicht: 18 kg
Kastriert: ja

update 09.08.20

wen pei mag, den mag er für immer + würde vermutlich sein leben für diesen menschen geben –
etwas sanfter ist er geworden, aber leider nicht wirklich verlässlich friedlich mit menschen, die nicht zu seinem engen auserwählten kreis gehören –
unsere arbeiter können unbehelligt in peis zwinger gehen, um sauber zu machen + ihm das essen zu bringen – das war nicht immer möglich –
auch wir, die ihm täglich begegnen, werden nicht mehr fuchsteufelswild angekläfft –
am allerliebsten auf der welt mag er immer noch seine laura, die kann mit ihm machen, was sie will –
pei ist mittlerweile sehr übergewichtig + hat aktuell eine noch nicht diagnostizierte schwellung am sprungelenk –

update september 18

mittlerweile hat laura pei soweit bekommen, daß er super an der leine spazieren geht – sie leint ihn an + dann geht pei mit jedem freudig mit, anfassen lassen findet er aber bislang nur von laura toll bzw dürfen andere das nur, wenn laura dabei ist…ein seltsamer vogel…

Erster Bericht

Als Pei ins Tierheim kam war er überaus aufgebracht und wir fragten uns, was nun geschehen soll. Für Fremde ist es nicht spaßig mit Pei. Kennenlernen war nun der Plan und schauen was die Zeit bringt. Es zeigte sich, dass Pei mit ausgewählten Menschen ein überaus lieber Kerl sein kann. Ausgewählt hat er sich Attilla und Laura und bisher möchte er auf andere Gesellschaft verzichten. Man merkt aber, dass er insgesamt sanfter geworden ist. Auf Artgenossen hat er bisher nicht positiv reagiert.

Pei helfen

Futterpatenschaft

Futterpatenschaft

Peis Futterpate ist Marion L.-B. Vielen Dank für Deine Unterstützung!

Gesundheitspaket 1

Gesundheitspaket 1

Pei hat das Gesundheitspaket 1. Vielen Dank für die Unterstützung unserer Hunde!

Gesundheitspaket 2

Gesundheitspaket 2

Pei hat das Gesundheitspaket 2. Vielen Dank für die Unterstützung unserer Hunde!

Hund adoptieren

Pei adoptieren

Pei sucht noch nach einem Zuhause. Adoptiere Pei.

Adoptieren

Peis Freunden helfen