Rüde

Pei

Pei befindet sich in unserem Tierheim in Miercurea Ciuc. Unterstützen Sie Pei mit Ihrer Patenschaft oder Spende.

Futterpatenschaft

Futterpate: Thérese G.

Gesundheitspaket I

Pei hat das Gesundheitspaket 1

Gesundheitspaket II

Pei hat das Gesundheitspaket 2

Der Rüde Pei

Pei wurde von seinen Leuten abgegeben, weil sie mit ihm nicht mehr zurecht kamen.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 09.09.2014
Aufnahmejahr: 05.06.2018
Schulterhöhe: 45 cm
Gewicht: 18 kg
Kastriert: ja

update september 18

mittlerweile hat laura pei soweit bekommen, daß er super an der leine spazieren geht - sie leint ihn an + dann geht pei mit jedem freudig mit, anfassen lassen findet er aber bislang nur von laura toll bzw dürfen andere das nur, wenn laura dabei ist...ein seltsamer vogel...

Erster Bericht

Als Pei ins Tierheim kam war er überaus aufgebracht und wir fragten uns, was nun geschehen soll. Für Fremde ist es nicht spaßig mit Pei. Kennenlernen war nun der Plan und schauen was die Zeit bringt. Es zeigte sich, dass Pei mit ausgewählten Menschen ein überaus lieber Kerl sein kann. Ausgewählt hat er sich Attilla und Laura und bisher möchte er auf andere Gesellschaft verzichten. Man merkt aber, dass er insgesamt sanfter geworden ist. Auf Artgenossen hat er bisher nicht positiv reagiert.

Pei helfen

Futterpatenschaft

Futterpatenschaft

Peis Futterpate ist Thérese G. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Gesundheitspaket 1

Gesundheitspaket 1

Pei hat das Gesundheitspaket 1. Vielen Dank für die Unterstützung unserer Helfer!

Gesundheitspaket 2

Gesundheitspaket 2

Pei hat das Gesundheitspaket 2. Vielen Dank für die Unterstützung unserer Helfer!

Hund adoptieren

Pei adoptieren

Pei sucht noch nach einem Zuhause. Adoptieren Sie Pei.

Adoptieren

Peis Freunden helfen

Aktueller Notfall:

Pegasi

Hund der Woche:

Trekki

Hund des Monats:

Samh

Besondere Felle:

Filomena