Hündin

Petrana

Petrana wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Die Hündin Petrana

Es wurde beobachtet, wie Petrana aus dem Auto geschubst wurde, nahe einer Tankstelle. Dort wurde sie geduldet, doch manche Kundschaft behandelten sie schlecht, jagten und traten sie etc. Als sie verängstigt zwischen den Autos rumrannte, konnte sie von Paula beruhigt und zu uns ins Tierheim gebracht werden.

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 01.11.2019
Aufnahmejahr: 30.05.2021
Schulterhöhe: 55 cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Über Petrana

Petrana ist eine aufgeschlossene + meistens ziemlich gut gelaunte junge Hündin - siehat Power im Popo + in ihrer Zufallsbekanntschaft Broomy einen tollen Mitbewohner gefunden -die Beiden rocken die Bude, daß der Kies fliegt -
Mit Menschen ist Petrana sehr anhänglich +geht auch gar nicht so schlecht an der Leine-
Petrana kann ab Anfang Juli ausreisen.