Hündin

Petrissa

Petrissa wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Die Hündin Petrissa

Petrissa lebte schon einige Zeit auf den Straßen Miercurea Ciucs.

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 01.05.2015
Aufnahmejahr: 11.05.2020
Schulterhöhe: 47 cm
Gewicht: 19 kg
Kastriert: ja

Ãœber Petrissa

Petrissa lief praktisch einem Arbeiter mit einem anderen Hund an der Leine hinterher. Auf freier Bahn wollte sie sich nicht anfassen lassen. Sie ist das schlicht nicht gewohnt, sonst schließt sie sich Menschen gerne an. Im Zwinger zeigt sie sich zurückhaltend, doch inzwischen auch schon freudig und man kann sie auch schon kurz streicheln. Petrissa macht aber täglich Fortschritte. Mit anderen Hunden kommt sie gut aus.

Petrissa kann nicht zu Anfängern oder in eine rein städtische Gegend ziehen, sie ist ab Ende Juni ausreisebereit.