Rüde

Phidias

Phidias wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Phidias

Mutter Pamina gebar ihre Welpen Pasadena, Pepita, Palamedes, Pearson, Pelion, Phidias und Pluto in der Umgebung von Gheorgeni auf der Straße. Leute beschwerten sich und drohten die Familie umzubringen. Eine Frau fragte im dortigen Tierheim an, nach Aussage der Frau waren sie voll und würden die Familie einschläfern. Hilfesuchend landete die Frau und danach die Familie bei uns. Die Retterin hatte für Futter und den Transport zu uns gesorgt!

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 13.04.2022
Aufnahmejahr: 17.06.2022
Schulterhöhe: 38 cm
Gewicht: 9.2 kg
Kastriert: ja

Ãœber Phidias

Phidias ist ein aufgeschlossenes Hundekind – er steht nicht unbedingt in der ersten Reihe, sondern wartet ab, bis auch seine Gelegenheit kommt, um Streicheleinheiten + Aufmerksamkeit zu bekommen –
Phidias lebt mit seinen 6 Geschwistern + Mama Pamina zusammen + rockt dort tüchtig die Bude – ganz wie es sein soll!
Phidias wird vermutlich mittelgroß bis groß und kann ab August ausreisen.