Rüde

Piccolo

Piccolo wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Piccolo

Zaina und Morena, sowie Piccolo und Violetta wurden in einer Tüte aus dem Auto geworfen, sie mussten noch auf der Pflegestelle mit der Flasche gepäppelt werden..

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 20.01.2021
Aufnahmejahr: 24.02.2021
Schulterhöhe: 37 cm
Gewicht: 9.9 kg
Kastriert: ja

Ãœber Piccolo

Erst ein paar Tage bewohnt Piccolo nun mit seiner Schwester Violetta einen Zwinger im Tierheim.
Gerade bei Päppelkinder fällt so ein Abschied immer schwer. Umso schöner, dass Piccolo sich gleich mit den vorhanden Welpen verstanden hat und sofort los zog, sein neues Zuhause zu untersuchen.
Der hübsche Junge ist aufgeschlossen und sehr neugierig. Mit viel Freunde wird er auch weiterhin sein Leben entdecken wollen.

Piccolo ist mittelgroß bis großwerdend und kann ab Ende Mai ausreisen.