Rüde

Pilgrim

Pilgrim wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Pilgrim

Lanegan, Marvin und Pilgrim wurden von einer immer größer werden Ansammlung von Hunden rund um eine Siedlung weggeholt.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 10.07.2013
Aufnahmejahr: 21.04.2020
Schulterhöhe: cm
Gewicht: kg
Kastriert: nein

Über Pilgrim

Pilgrim ist ein netter und verschmuster Hund, immer sehr erfreut uns Menschen zu sehen. Mit anderen Hunden kommt Pilgrim aus, gibt bei Rüden aber gerne den Ton an. Bei Pilgrim wurde ein registrierter Chip gefunden, er stammt ursprünglich aus Bacau und wurde somit ganz offensichtlich hier ausgesetzt. Seine alten Besitzer behaupten, er wurde gestohlen und wollen ihn nicht mehr zurück. Unser Tierarzt geht anhand des Zahnstatus davon aus, dass Pilgrim eher Richtung 10 Jahre alt ist.

Pilgrim kann ab Juni ausreisen.