Rüde

Pitypang

Pitypang wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Pitypang

Pitypang lebte an einer sehr kurzen Kette, schaffte es aber immer wieder abzuhauen. Mesi versuchte ihn schon länger aufgrund seiner schlechten Lebensbedingungen zu bekommen. Als er sich einen Magen-Darminfekt einfing durfte sie ihn dann abholen.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 01.10.2017
Aufnahmejahr: 03.05.2019
Schulterhöhe: 62 cm
Gewicht: 24 kg
Kastriert: ja

Über Pitypang

Pitypang heißt auf ungarisch Löwenzahn + aus irgendeinem Grund fanden wir das für den anfangs sehr schüchternen großen Kerl ziemlich passend -
Schüchtern ist nun Vergangenheit, zurückhaltend-freundlich die Gegenwart; Pitypang freut sich sehr über Besuch, will aber nicht aufdringlich sein, man weiß ja nie, ob das immer so erwünscht ist - man merkt, daß Pitypang bislang nicht besonders viel Aufmerksamkeit zuteil wurde...
Aktuell lebt er mit Oribell zusammen - die beiden rocken zusammen + haben ab + an mal eine Auseinandersetzung, die aber immer friedlich endet + dann sieht man sie wieder zusammen in einer Ecke chillen -
Pitypang kann Ende Juni ausreisen -