Rüde

Poet

Poet wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Poet

Poet, Plato und Pan wurden von Touristen gefunden.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 21.05.2022
Aufnahmejahr: 08.07.2022
Schulterhöhe: 40 cm
Gewicht: 8.6 kg
Kastriert: ja

Update 18.10.2022

Poet hat sich super entwickelt. Er ist weiterhin ein lustiger, verspielter Kerl, der direkt freudig an der Zwingertür steht, wenn man die Gruppe besuchen kommt. Er ist weiterhin der größte der drei Welpen und ein sportlicher Typ. Auch in seiner neuen Welpengruppe kommt er bestens zurecht und ist von wilden Spielen nicht abgeneigt.

Sein Bruder Pan durfte schon ausziehen. Auch für Poet wird es nun dringend Zeit für ein eigenes Zuhause. Daher bekommt er einen Platz in unserer „Notfelle“-Kategorie, um ihm diesen Weg vielleicht ein bisschen schneller zu ermöglichen. Wer hat einen Platz für unseren lieben Poet?

Ãœber Poet

Poet ist ein unbefangener kleiner Kerl, der uns Menschen freudig begrüßt, unsere Nähe sucht + dann ein ganz Verschmuster ist –
Poet ist der Größte der drei Brüder + lebt in einer buntgemischten Patchworkgruppe von Junghunden, in der er gut zurecht kommt –
Poet wird vermutlich mittelgroß bis groß + kann ab Ende September ausreisen.