Rüde

Ponti

Ponti wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Ponti

Ponti wurde in Madéfalva mit verletztem Bein aufgefunden, leider war der Bruch so kompliziert, daß es letztendlich nicht möglich war, das Bein zu retten.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 01.06.2021
Aufnahmejahr:
Schulterhöhe: 47 cm
Gewicht: 44 kg
Kastriert: ja

Ãœber Ponti

Ponti ist ein junger, fröhlicher + sehr anhänglicher Kerl – Menschen sind für ihn das Allergrößte; er ist sehr aufmerksam, lernt schnell + hat richtig Lust, seinen Horizont zu erweitern –
Ponti ist altersgemäß + vermutlich auch durch sein bisheriges Leben noch recht unerfahren im Leben + reagiert ab + an etwas hysterisch, was sich in schrillem Gebell äußert – da lässt Ponti sich aber gut lenken + beruhigen, vor allem , wenn er einen schon gut kennt –
Ponti lebt in unserer bunt gemischten Praxisgemeinschaft + kommt dort sehr gut zurecht –
Mit seinem amputierten Bein kommt Ponti gut zurecht, letztendlich macht es kein Unterschied für ihn; er lief ja seit seiner Ankunft konstant auf drei Beinen – wenn alles gut verheilt, kann er ab Juni ausreisen.

der versuch, das bein zu retten