Hündin

Potyi

Potyi wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Die Hündin Potyi

Potyi lebte bei einer sehr alten Frau im Garten an der Kette. Da die Frau sich nicht mehr um Potyi kümmern konnte, kam sie glücklicherweise zu uns.

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 04.04.2016
Aufnahmejahr: 19.08.2021
Schulterhöhe: 40 cm
Gewicht: 17.2 kg
Kastriert: ja

Ãœber Potyi

Potyi ist eine totale Frohnatur, man mag sich gar nicht vorstellen, wie sie ihr Kettenleben weiter hätte leben müssen…Potyi hat sich innerhalb von wenigen Tagen so toll hier einleben könnnen + mit ihrer unbefangenen Art schnell Freunde gefunden, mit denen sie nun fröhlich + ausgelassen zockt –
Mit ihr bekannten Menschen ist Potyi total anhänglich + hängt einem auch umgehend auf dem Schoß, Fremden begegnet sie vorsichtig, aber ebenso aufgeschlossen, so daß eine Kontaktaufnahme schnell in Freundschaft enden kann 🙂
Potyi kann ab Mitte Oktober ausreisen.