Rüde

Qian

Qian wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Qian

Quetela, Qian und Quesnay wurden in Sandominic in einem Karton am Straßenrand gefunden.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 14.07.2022
Aufnahmejahr: 14.10.2022
Schulterhöhe: 40 cm
Gewicht: 8.5 kg
Kastriert: ja

Update 31.12.2022

Qian hat sich zu einem stattlichem kleinen Junghund entwickelt. Er begegnet uns Menschen immer noch offen + aufgeschlossen, hat sich zum großen Schmuser entwickelt. Qian ist weiterhin einer der gemütlichen Sorte + träumt viel vor sich hin. Wenn es zu viel Hundetrubel gibt, zieht er sich zurück und entspannt auf Abstand.
Er hatte viel Freude bei seinen ersten Ausflügen in unserem Freilauf + ist uns Menschen dabei noch näher gekommen.
Qian erkundet neue Umgebungen aufgeschlossen und interessiert. Er fühlt sich in Gesellschaft von Artgenossen sehr wohl + lebt in einer großen Welpen/Junghundegruppe.
Qian wird vermutlich eher ein großer Hund.

Ãœber Qian

Qian ist ein gemütlicher Kerl, der es gerne entspannt angeht. Er muss sich nicht in alle Spiele seiner Zwingerkumpel einmischen und sitzt gerne auch mal verträumt daneben. Wird er zum Spielen eingeladen, lässt er sich aber auch immer wieder dazu hinreißen und tobt ein paar Runden mit. Uns Menschen gegenüber begegnet er offen und aufgeschlossen.
Bei Qian und seinen Geschwistern besteht die Möglichkeit, dass sie Anteile von Herdenschutzgenen mit sich bringen.

Qian wird vermutlich mittelgroß bis eher groß. Die Geschwister können ab Dezember ausreisen.