Rüde

Quadro

Quadro wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Quadro

Quadro wurde aufgrund eines Krankheitsfalles in der Familie abgegeben.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 01.08.2018
Aufnahmejahr: 05.07.2019
Schulterhöhe: 47 cm
Gewicht: 14.9 kg
Kastriert: ja

Ãœber Quadro

Quadro ist hier eingezogen + hat direkt Party gemacht mit den anderen Hunden – er war so überbeeindruckt von all dem Trubel hier, daß er dann irgendwann einfach nur umfiel + in einen Tiefschlaf fiel –
Mit uns Menschen ist er überschwänglich erfreut – man könnte auch distanzlos sagen…naja, ein pubertierender Junghund halt – was kostet die Welt?
Nach mittlerweile knapp drei Wochen ist er schon ein gutes Stück runtergefahren – die Grenzen, nach denen er geschrien hat, haben wir ihm gezeigt – das tut ihm richtig gut! 🙂
Quadro läuft übrigens schon ganz fein an der Leine!
Quadro kann ab September ausreisen.