Rüde

Raban

Raban wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Raban

Raana, Rea, Ribana, Robbie, Rubia, Raban, Reagan, Riano, Roald und Ruffy wurden am Bahnhof in Madefalva aufgefunden.

Bei Interesse an unserem Raban kontaktieren Sie bitte seine Pflegestelle Frau Feld unter 01635343666.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 06.09.2021
Aufnahmejahr: 05.11.2021
Schulterhöhe: 35 cm
Gewicht: 9 kg
Kastriert: ja

Update der Pflegestelle vom 29.01.2022

Aktuell lebt Raban auf einer Pflegestelle und versteht sich hier sehr gut mit Hunden, Katzen und Kindern. Raban war anfangs sehr zurückhaltend was das Thema Streicheln angeht. Da er aber mit Futter immer gut zu motivieren ist, lässt er sich mittlerweile gerne durchkraulen.
Raban ist dankenswerterweise 100% stubenrein, kann Auto fahren und ist kein Kläffer. Wie man anhand der Fotos schon erahnen kann, liebt Raban Spielzeug und sammelt dies sehr ordentlich in seinem Körbchen zusammen.

Wir wünschen uns für Raban ein Zuhause, in dem man bereit ist, die Welt in seinem Tempo zu entdecken. Er ist ein cleveres Kerlchen und hätte sicher später Spaß daran Tricks zu erlernen.

Ãœber Raban

Raban gehört zu den Langbeinigen der 10 Geschwister, was bei seinen Dackelbeinschwestern allerdings keine große Kunst ist 😉
Raban ist noch zurückhaltend mit ihm fremden Menschen, findet es aber insgeheim dann doch ziemlich schick, wenn er auf dem Schoß sitzen kann + gestreichelt wird –
Ansonsten ist Raban ein lustiger kleiner Rüde, der zusammen mit den Anderen die Bude tüchtig rockt –
Raban wird vermutlich mittelgroß + kann ab Januar ausreisen.