Rüde

Raj

Raj wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Raj

Sidonie, Yonetta, Yamauba, Bilwis, Leif, Angus, Cuno, Dee, Navin, Vinod und Raj sind der Nachwuchs von Becky, einer Hündin, die 50km entfernt an einer aktiven Minie lebte.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 15.07.2021
Aufnahmejahr: 01.09.2021
Schulterhöhe: 34 cm
Gewicht: 5.2 kg
Kastriert: ja

Ãœber Raj

Raj – auch liebevoll „Caramello“ genannt – ist ein süßer, aufgeschlossener Welpe. Zu Beginn zeigte er sich etwas schüchtern, nachdem ihm aber etwas extra Aufmerksamkeit geschenkt wurde, hat er sich zu einem zugänglichen und verschmusten Welpen entwickelt. Wenn sich der erste Trubel im Zwinger gelegt hat, krabbelt er auf den Schoß und lässt sich gerne streicheln. Raj ist ein sehr entspannter Typ.
Raj wird mittelgroß bis groß und kann ab Anfang November ausreisen.