Hündin

Rajani

Rajani wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Die Hündin Rajani

Rajani tauchte in einer Wochenendhaus-Siedlung auf, sie war sehr dünn, kannte sich nicht aus + wurde offensichtlich ausgesetzt.

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 01.05.2021
Aufnahmejahr: 07.05.2022
Schulterhöhe: 58 cm
Gewicht: 26.7 kg
Kastriert: ja

Ãœber Rajani

Rajani ist eine junge Schönheit, die sich mit Menschen sehr unterwürfig zeigt – ich denke, sie ist eher ungeübt, als daß sie schlechte Erfahrungen gemacht hätte – einen großen Grad an Anhänglichkeit bringt sie auf jeden Fall mit – sie weiß nur immer nicht so recht, ob das alles so erwünscht ist –
Rajani lebt aktuell mit dem sehr zutraulichen Rüden Gipsy zusammen, der ihr vorlebt, wie entspannt man mit uns sein kann – das hat Rajani bislang schon sehr gut getan –
Rajani kann ab Juni ausreisen.