Rüde

Ramesch

Ramesch befindet sich auf einer Pflegestelle in 51143 Köln.

Der Rüde Ramesch

Ramesch und 5 weitere Hunde haben wir aus einer Rettungsaktion in Slatina übernommen.

Ramesch lebt seit dem 27.06.2020 auf einer Pflegestelle in 51143 Köln. Wenn Sie Interesse an diesem netten Kerl haben, melden Sie sich bitte bei Frau Linden unter 01523 4596996 oder Susanne.Linden(ät)freundeskreis-bp.de

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 12.09.2012
Aufnahmejahr: 06.06.2020
Schulterhöhe: 48 cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Update aus Rameschs Pflegestelle (03.07.2020)

Kleiner schwarzer Hund mit sonnigem Gemüt sucht:,,Gerne ein ruhiges Zuhause,bei Menschen die viel Zeit für ihn haben .Er liebt den engen Kontakt zu seinen Menschen und möchte gerne einfach dabei sein.Auch freut er sich über gemütliche Spaziergänge ."

Nun ist Ramesch seit ein paar Tagen auf seiner Pflegestelle angekommen und zeigt sich dort als ein total netter, sehr menschenbezogener Hund. Er kommt mit den anderen Hunden der Pflegestelle bestens aus. Ramesch war von Anfang an stubenrein und weiß sich im Haus zu benehmen. Er schläft nachts durch und ist sonst auch ein ganz feiner Bub. Er liebt es auf einem Kissen zu liegen, oder in der Sonne zu dösen. In Hundegesellschaft alleine zu bleiben klappt auch schon gut.

Draußen ist er völlig problemlos. Er geht gerne gemütlich spazieren und läuft dabei super an der Leine. Einen Jagdtrieb hat er bis jetzt nicht gezeigt.

Wenn Sie diesem netten Bub ein Zuhause geben möchten ,melden Sie sich gerne bei der Pflegestelle. Ramesch freut sich auf ein Kennenlernen.

Üer Ramesch

Ramesch war sehr, sehr beeindruckt von allem was ihm widerfahren ist. Er hatte sich 3 Tage lang nur in der Hütte verschanzt, traut sich nicht sie zu verlassen. Inzwischen kommt Ramesch angeflitzt, mag Menschen sehr, lässt sich sehr gerne streicheln. Er fühlt sich aber in der Tierheimsituation sehr unwohl. Wir haben bereits eine kleine Runde an der Leine gedreht, er neigt noch sich panisch hinzuwerfen und zu schreien, aber eigentlich kann er schon recht flott unterwegs sein.