Rüde

Randy

Randy wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Randy

Randy lebte schon eine Zeit auf der Straße, als er nun von einem Auto erfasst wurde, brachte man ihn zu uns. Sein Oberschenkel ist gebrochen.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 01.07.2018
Aufnahmejahr: 07.07.2021
Schulterhöhe: 43 cm
Gewicht: 11.1 kg
Kastriert: ja

update 10.9.21

randy hat sich bei uns sehr gut einleben können – er hat gewicht + selbstvertrauen gewonnen, freunde gefunden + sich mit ihm bekannten menschen zu einem sehr großen schmuser entwickelt –
er passt gut auf in seinem bereich + fremde kommen weder unbemerkt herein, noch können sie einfach so passieren – es ist schon beeindruckend, was klein-randy da aufführen kann – ranzt man ihn dann an oder nimmt die wasserpistole zur hand, zieht er aber auch kleinlaut davon –
randy hat mittlerweile zwei ops hinter sich; nach der ersten versagte das material, so daß unser ta es durch eine stärkere ausführung ersetzen mußte –
randy hat beide eingriffe gut weggesteckt, nun sieht es auch ganz vielversprechend aus, die fäden sind schon gezogen + bald kann auch der kragen endlich runter – ein kontrollröntgen steht noch aus –

Ãœber Randy

Randy ist ein vorsichtiger Typ, der sich erstmal ein Bild von der Situation macht, anstatt sich überraschen zu lassen + einfach in sie hinein zu springen –
Randy kennt + schätzt Menschen, hat aber wohl den direkten körperlichen Kontakt nicht wirklich kennen gelernt – das holt er nach, seitdem er bei uns ist + er lernt hier immer neue Menschen kennen + freundet sich sehr schön an –
Randy lebt in einer lockeren Wg mit Nasti, Elvira, Marietta + Dave, das ist unsere aktuelle Krankengruppe + klappt ganz gut –
Bald steht Randys Op an, um seinen Oberschenkelbruch zu richten – danach schauen wir, wie gut es verheilt + hoffen, daß auch für ihn in absehbarer Zeit an eine Ausreise zu denken ist –