Rüde

Raphael

Raphael wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Raphael

Alessia, Valentina, Milan, Leonard, Jonathan und Raphael wurden von einer Straßenhündin geboren, einen Garten hatte sie sich ausgesucht. Inzwischen ist die Mutter kastriert.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 12.05.2021
Aufnahmejahr: 01.07.2021
Schulterhöhe: 36 cm
Gewicht: 5.8 kg
Kastriert: ja

Über Raphael

Eine total aufgeschlossene und freundliche Bande ist von ihrer Pflegestelle ins Tierheim gezogen.
Alles wurde neugierig unter die Nase genommen und für äußerst interessant befunden.
Die Geschwister sind lustig und aktiv, so wie es auch sein soll. Fröhlich wird jeder Besuch empfangen und direkt in Beschlag genommen. Sie zeigen keinerlei Berührungsängste, alles und jeder wird genaustens untersucht.
Ein bisschen müssen sie noch warten, aber dann kann die große Entdeckungstour starten.

Die muntere Geschwisterschar wird mittelgroß bis groß und kann ab Anfang September ausreisen.