Rüde

Rasputin

Rasputin befindet sich im Tierheim Ahaus. Für alle Fragen rund um die Vermittlung von Rasputin, wenden Sie sich bitte direkt an das Tierheim Ahaus.

Der Rüde Rasputin

Rasputin tauchte in Miercurea Ciuc auf den Straßen auf, keiner kannte ihn. Er schien Straßenverkehr nicht gewohnt zu sein.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 01.09.2012
Aufnahmejahr: 25.08.2021
Schulterhöhe: 28 cm
Gewicht: 5.3 kg
Kastriert: ja

Über Rasputin

Rasputin ist ein freundlicher, kleiner Kerl - näheren Kontakt zu Menschen scheint er nicht so recht gewohnt zu sein, findet es mittlerweile aber schön, gestreichelt + beschmust zu werden-
Rasputin lebt mit einem Rüden + zwei Hündinnen zusammen, auch das Zusammenleben mußte er erst etwas üben - auch das hat er mittlerweile als gut befunden + nimmt rege am Sozialleben teil -
Rasputin kann Mitte Oktober ausreisen.