Rüde

Reagan

Reagan wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Reagan

Raana, Rea, Ribana, Robbie, Rubia, Raban, Reagan, Riano, Roald und Ruffy wurden am Bahnhof in Madefalva aufgefunden.

Bei Interesse an Reagan melden Sie sich bitte bei Frau Soethoff unter +49 162 3587598

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 06.09.2021
Aufnahmejahr: 05.11.2021
Schulterhöhe: 39 cm
Gewicht: 10 kg
Kastriert: ja

Update der Pflegestelle vom 09.02.2022

Der kleine Reagan lebt seit einigen Tagen auf seiner Pflegestelle. Er ist ein ruhiges, freundliches, lustiges und menschenbezogenes Hundekind. Im familiären Umfeld innerhalb der Wohnung zeigt er hier und da noch Unsicherheiten in alltäglichen Situationen. Hier benötigt er Hilfestellung und klare Anleitung. Auf Spaziergängen macht er fröhlich mit. Hundebegegnungen findet er noch ein wenig seltsam, da braucht er einfach ein Händchen und dann klappt auch das. Er versteht sich gut mit seinen Teilzeithundebrüdern und orientiert sich an Mensch und Hund. Für ihn ist wichtig, dass alle beisammen sind. Wie alle Hundekinder hat Reagan natürlich viel Unfug im Kopf und kann noch nicht alleine bleiben, das muss langsam geübt werden. Reagan wird vermutlich mittelgroß werden und recht kompakt bleiben.
Wir wünschen uns für Reagan ein Zuhause, in dem er viel menschlichen Anschluss bekommt, ein weiterer Hund im neuen Zuhause wäre schön, ist aber kein Muss. Reagan ist keine Sportskanone und mag es eher gemütlich mit gelegentlichen Renneinlagen, Hunderunden findet er großartig. Für ausreichend Hundekumpels sollte gesorgt werden. Fazit: bis auf einige kleine Unsicherheiten ist er schon jetzt ein toller Begleiter und Familienhund.

Über Reagan

Reagan gehört zu den Langbeinigen der 10 Geschwister, was bei seinen Dackelbeinschwestern allerdings keine große Kunst ist ;)
Reagan ist noch zurückhaltend mit ihm fremden Menschen, findet es aber insgeheim dann doch ziemlich schick, wenn er auf dem Schoß sitzen kann + gestreichelt wird -
Ansonsten ist Reagan ein lustiger kleiner Rüde, der zusammen mit den Anderen die Bude tüchtig rockt -
Reagan wird vermutlich mittelgroß + kann ab Januar ausreisen.