Rüde

Reggie

Reggie wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Reggie

Die Straßenhündin Ricarda suchte sich den Garten einer Frau aus, um ihre neun Welpen Rosita, Rosabella, Rosco, Ryder, Rocket, Richie, Robin, Remy und Reggie zur Welt zu bringen. Wir wurden informiert und haben die Welpen als sie alt genug waren bei uns aufgenommen.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 01.07.2022
Aufnahmejahr: 13.09.2022
Schulterhöhe: 38 cm
Gewicht: 7.6 kg
Kastriert: ja

Ãœber Reggie

Die Welpengruppe rund um Ricarda ist ein lustiger, aufgeschlossener bunter Haufen. Kommt man in den Zwinger steht Reggie in der ersten Reihe. Reggie ist ein aufgewecktes Kerlchen, immer unterwegs, um etwas spannendes zu entdecken oder zu erleben. Reggie ist gerne vorne mit dabei. Er tobt mit seinen Geschwistern durch den Zwinger, ist dabei aber nicht überdreht. Genau wie der Rest der Truppe kann er nach dem spielen auch entspannt in der Sonne liegen und zur Ruhe finden. Reggie findet wie seine Geschwister uns Menschen toll und holt sich entsprechend seine Streicheleinheiten ab.

Reggie ist vermutlich mittelgroß werdend und kann ab Anfang November ausreisen.