Hündin

Rexi

Auf dieser Seite findest Du Informationen, Bilder und Videos von Rexi. Unterstütze Rexi mit Deiner Patenschaft oder Spende.

Futterpatenschaft

Futterpate: Sabine H.

Gesundheitspaket I

Rexi hat das Gesundheitspaket 1

Gesundheitspaket II

Rexi hat das Gesundheitspaket 2

Die Hündin Rexi

Rexi, Joni, Pancho, Mitchell und Boomer wurden in Ghimes unter furchtbaren Umständen gehalten. Der Mann verlor sehr häufig unter Alkoholeinfluss die Beherrschung. Boomer war in einem Verschlag eingesperrt, Mitchell und Joni waren an der Kette hilflos dem Geschehen ausgeliefert.

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 01.02.2021
Aufnahmejahr: 15.07.2022
Schulterhöhe: 44 cm
Gewicht: 10.5 kg
Kastriert: ja

update 19.4.23

rexi ist nun ein gutes dreivierteljahr bei uns + wir haben sie in vielen facetten kennelernen können –
rexi ist eine komplizierte persönlichkeit, die große verlässlichkeit + beständige gesellschaft braucht, um sich wirklich anzufreunden – besucht man sie länger nicht, nimmt sie einem das richtig übel; verhält sich garstig oder so, als würde man sich überhaupt noch gar nicht kennen – sie schreckt dann auch nicht davor zu zurück, einem in die hand oder ins bein zu beißen –
ebenso verhält es sich mit anderen hunden, wobei sie diese nicht beißt – doch auch bei ihnen braucht rexi lange, um eine art von freundschaft zu schließen + vielleicht sogar mal mitzuspielen – die meisten hunde reisen aus, bevor es überhaupt dazu kommt, einzig knob ist treu an ihrer seite –

wir nehmen rexi heute von der vermittelbar-seite, weil es einfach zu viele vorfälle gab, in denen sie völlig unvorhersehbar reagiert hat –
sollten eines tages menschen vom himmel fallen, die rexi ein leben unter hunden bieten + sie in ihren diversen besonderheiten akzeptieren + eines tages vermutlich auch händeln können, wäre das möglich + erwünscht –

Ãœber Rexi

Um Rexis Freundschaft zu erlangen, braucht man ein wenig Zeit; sie ist vorerst kein Hund, der unbeschwert auf Menschen zuläuft, sondern begegnet unserer Spezie mit gemischten Gefühlen – kein Wunder bei ihrer Geschichte –
Hat man Rexis Freundschaft gewonnen, ist diese allerdings riesig + sie geht mit einem durch dick + dünn – bei mir hat es knapp zwei Wochen gedauert –
Rexi hat eine ausgesprochene Kameraphobie, weswegen alle Fotos hier Glückstreffer sind + der Ausschuß riesig war – es ist wirklich so; packe ich das Gerät aus, geht Rexi, dreht ihren Kopf weg oder guckt wie sieben Tage Regenwetter…
Rexi lebt in einer buntgemischten Gruppe + kommt mit Hündinnen wie Rüden aus – ihr Interesse an Artgenossen an sich hält sich allerdings bislang noch sehr in Grenzen – ganz selten ist Rexi mal richtig unbeschwert + noch seltener habe ich sie spielen sehen – vermutlich wird es einfach noch dauern –
Rexi kann ab Anfang September ausreisen.

so sieht es aus, wenn richtig gute freunde kommen!

Rexi helfen

Futterpatenschaft

Futterpatenschaft

Rexis Futterpate ist Sabine H. Vielen Dank für Deine Unterstützung!

Gesundheitspaket 1

Gesundheitspaket 1

Rexi hat das Gesundheitspaket 1. Vielen Dank für die Unterstützung unserer Hunde!

Gesundheitspaket 2

Gesundheitspaket 2

Rexi hat das Gesundheitspaket 2. Vielen Dank für die Unterstützung unserer Hunde!

Hund adoptieren

Rexi adoptieren

Rexi sucht noch nach einem Zuhause. Adoptiere Rexi.

Adoptieren

Rexis Freunden helfen