Rüde

Richie

Richie wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Richie

Die Straßenhündin Ricarda suchte sich den Garten einer Frau aus, um ihre neun Welpen Rosita, Rosabella, Rosco, Ryder, Rocket, Richie, Robin, Remy und Reggie zur Welt zu bringen. Wir wurden informiert und haben die Welpen als sie alt genug waren bei uns aufgenommen.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 01.07.2022
Aufnahmejahr: 13.09.2022
Schulterhöhe: 36 cm
Gewicht: 7 kg
Kastriert: ja

Ãœber Richie

Die Welpengruppe rund um Ricarda ist ein lustiger, aufgeschlossener bunter Haufen. Kommt man in den Zwinger wird man von Richie gleich freudig begrüßt. Richie ist ein verspielter Welpe, der gerne mit seinen Geschwistern durch den Zwinger tobt. Genau wie seine Geschwister kann er nach dem Spiel auch entspannt in der Sonne liegen und zur Ruhe finden. Richie findet alles spannend und neugierig – wenn es etwas zu entdecken gibt ist er vorne mit dabei. Er ist ein lustiger, menschenbezogener Kerl und findet Streicheleinheiten natürlich toll.

Richie ist vermutlich mittelgroß werdend und kann ab Anfang November ausreisen.