Rüde

Rio

Rio befindet sich im Tierheim TFM Münster. Für alle Fragen rund um die Vermittlung von Rio, wenden Sie sich bitte direkt an das Tierheim TFM Münster.

Der Rüde Rio

Rio verlor sein Zuhause, weil seine Besitzerin gestorben ist. Rio hat sein Leben lang an der Kette gelebt.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 01.01.2009
Aufnahmejahr: 15.01.2021
Schulterhöhe: 60 cm
Gewicht: 40 kg
Kastriert: ja

Über Rio

Rio hat drei Tage gebraucht, um sich auf sein neues Umfeld einzustellen - bis dahin schaute er sich das Treiben aus einer Hütte an - dann stand er auf + ist seitdem dauernd unterwegs; schauen, was auf dem Vorplatz so abgeht + mittlerweile eine seiner Lieblingsbeschäftigungen - mit dem Nachbarn durch den Zaun Argumente austauschen...
Rio ist anhänglich + verschmust, sehr übergewichtig + kommt gut mit seinen beiden Mitbewohnern beiderlei Geschlechts aus -
Rio kann ab Anfang März ausreisen.