Hündin

Romi

Romi befindet sich in unserem Tierheim in Miercurea Ciuc. Unterstützen Sie Romi mit Ihrer Patenschaft oder Spende.

Futterpatenschaft

Futterpate: Sigrid H.

Gesundheitspaket I

Romi hat das Gesundheitspaket 1

Gesundheitspaket II

Romi hat das Gesundheitspaket 2

Die Hündin Romi

Die Hündin Romi wurde vom Freundeskreis BrunoPet am September 07 aufgenommen. Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Romi zusammengetragen haben.

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 2005
Aufnahmejahr: September 07
Schulterhöhe: 48 cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Über Romi

Aufgrund der Abrissarbeiten in Zone 2 musste Romi auf ihre alten Tage noch umziehen. Da war ich echt sauer drüber. Wie es sich aber zeigte hat die Romi das super weggesteckt und findet es glaube ich sogar viel schicker nun näher am Geschehen zu sein. Auch findet sie die Freilaufmöglichkeit richtig gut. Es ist schön zu sehen wieviel Entdeckergeist in ihr steckt und sie es sichtlich genießt. Juni 16

--------
April 2014:

Romi kommt neugierig schnuppern und ist dabei sogar ziemlich entspannt -eine tolle Entwicklung, wenn ich das mit meinem letzten Besuch vor 2 1/2 Jahren vergleiche. Damals war Romi noch in einer großen Junghundegruppe und stets auf großen Abstand und verbellen bedacht. Schön, sie jetzt so direkt neben mir zu haben, berühren darf ich sie zwar nicht, aber sie sucht von sich aus den Kontakt zu mir. Eine tolle Entwicklung.

--------------------------

Romi, liebe Romi, was kann ich sagen... als erstes, dass es mir leid tut so wenig Zeit für dich zu haben... Romi lebt inzwischen in einem großen Zwinger mit mehreren Hunden, sie bewegt sich angstfrei, entspannt, locker und neugierig. Sie kommt an den Zaun und schaut was vor sich geht, sie kommt und schnuppert an die durchgestreckten Fingern. Eine ganz andere Romi als noch vor Jahren. Dennoch, anfassen lassen möchte sie sich nicht und an manchen Tagen sucht sie lieber nochmal schutzsuchend eine Hütte auf. - Januar 13

-----------
Es gab eine Zeit, da ist Romi schon ausgeflippt, wenn ich nur vorbei kam. Es gab eine Zeit, da ist Romi schnell in die Hütte gerannt, wenn ich in den Zwinger kam. Aus der Hütte kamen dann böse Laute der Ablehnung. Romi schliesst wirklich nicht schnell Freundschaft. Heute habe ich den Eindruck, dass Romi mich mag. Sie weiß nicht so recht, wie sie sich verhalten soll, aber sie ist neugierig auf mich geworden. Sie bleibt auch aus der Hütte draussen wenn ich da bin und wenn sie glaubt meine ganze Aufmerksamkeit ist bei Romana schnuffelt sie ganz vorsichtig an mir. Ich laß sie in dem Glauben. Und der Platz an dem ich saß muss gründlich untersucht werden, obwohl ich immer noch im Zwinger bin. Ich muss sagen, auch ich hab sie sehr gerne.

Romi helfen

Futterpatenschaft

Futterpatenschaft

Romis Futterpate ist Sigrid H. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Gesundheitspaket 1

Gesundheitspaket 1

Romi hat das Gesundheitspaket 1. Vielen Dank für die Unterstützung unserer Helfer!

Gesundheitspaket 2

Gesundheitspaket 2

Romi hat das Gesundheitspaket 2. Vielen Dank für die Unterstützung unserer Helfer!

Hund adoptieren

Romi adoptieren

Romi sucht noch nach einem Zuhause. Adoptieren Sie Romi.

Adoptieren

Romis Freunden helfen

Aktueller Notfall:

Jiyi

Hund der Woche:

Bakari

Hund des Monats:

Arianne

Besondere Felle:

Dembe