Hündin

Rosita

Rosita wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Die Hündin Rosita

Die Straßenhündin Ricarda suchte sich den Garten einer Frau aus, um ihre neun Welpen Rosita, Rosabella, Rosco, Ryder, Rocket, Richie, Robin, Remy und Reggie zur Welt zu bringen. Wir wurden informiert und haben die Welpen als sie alt genug waren bei uns aufgenommen.

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 01.07.2022
Aufnahmejahr: 13.09.2022
Schulterhöhe: 36 cm
Gewicht: 6.9 kg
Kastriert: ja

Ãœber Rosita

Die Welpengruppe rund um Ricarda ist ein lustiger, aufgeschlossener bunter Haufen. Kommt man in den Zwinger wird man von Rosita gleich freudig begrüßt. Rosita ist beim wilden Spielen mit ihren Geschwistern immer mittendrin und kann sich gegen ihre Brüder auch durchsetzen. Genau wie ihre Geschwister kann sie nach dem Spiel aber auch entspannt in der Sonne liegen und zur Ruhe finden. Rosita ist sehr menschenbezogen und klettert einem gerne auf den Schoß, um sich ihre Streicheleinheiten abzuholen.

Rosita ist vermutlich mittelgroß werdend und kann ab Anfang November ausreisen.