Rüde

Ruffy

Ruffy wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Ruffy

Raana, Rea, Ribana, Robbie, Rubia, Raban, Reagan, Riano, Roald und Ruffy wurden am Bahnhof in Madefalva aufgefunden.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 06.09.2021
Aufnahmejahr: 05.11.2021
Schulterhöhe: 39 cm
Gewicht: 9 kg
Kastriert: ja

update 2.1.22

ruffy + seine geschwister haben sich toll entwickelt!

Über Ruffy

Ruffy gehört zu den Langbeinigen der 10 Geschwister, was bei seinen Dackelbeinschwestern allerdings keine große Kunst ist ;)
Ruffy ist noch zurückhaltend mit ihm fremden Menschen, findet es aber insgeheim dann doch ziemlich schick, wenn er auf dem Schoß sitzen kann + gestreichelt wird -
Ansonsten ist Ruffy ein lustiger kleiner Rüde, der zusammen mit den Anderen die Bude tüchtig rockt -
Ruffy wird vermutlich mittelgroß + kann ab Januar ausreisen.