Hündin

Ruxandra

Die Hündin Ruxandra

Ruxandra und ihre Schwester Roxelana wurden bereits vor Aufnahme geimpft. Am 16.04.2018 kamen sie ins Tierheim.

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 15.12.2017
Aufnahmejahr: 16.04.2018
Schulterhöhe: cm
Gewicht: kg
Kastriert: nein

Es war super gut gemeint, als eine Tierärztin es nach unserem Ablauf handhaben wollte und die beiden Schwestern 2 mal geimpft hatte bevor sie zu uns kamen. Leider sind Ruxandra und Roxelana sehr scheu und sind nun in einem Alter wo es wesentlich schwerer ist sie von unseren guten Absichten zu überzeugen. Das ist nicht so einfach abzuwägen was besser ist. Hinterher ist man bekanntermaßen immer schlauer.

Ruxandra war zu Beginn ... statisch... einfach nicht vom Fleck zu bewegen, versuchte man es bekam man die Quittung in Form von Knurren und auch Schnappen. Die beiden sind jetzt in einer Trainingsgruppe und machen erste Fortschritte.