Rüde

Saladin

Saladin wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Saladin

Saladin und seine Geschwister Szara, Genna und Talibe wurden in einem entfernteren Ort in einem äußerst schlechtem Gesundheitszustand aufgefunden. Ein junger Mann brachte sie eilig zu uns, es war tatsächlich knapp.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 25.07.2018
Aufnahmejahr: 10.09.2018
Schulterhöhe: 38 cm
Gewicht: 8.2 kg
Kastriert: ja

Saladin ist wie seine Geschwister sehr abgemagert. Er hatte übelriechenden Durchfall und mäßigen Appetit. Nach gründlicher Entwurmung geht es ihm nun besser, ist wieder munter und hungrig. Auch der Durchfall hat inzwischen aufgehört. Noch ist er rappeldürr, aber aktiv und fröhlich am Spielen.

Saladin wird mittelgroß bis groß.

update 17.10.18

die vier haben sich super gemacht + sind proppere + fröhliche kleine hundis geworden –
saladin + seine schwestern leben nun in einer gemischten welpengruppe, feiern da jeden tag das leben + gehen freudig-unbefangen auf menschen zu –