Rüde

Salvatore

Salvatore ist reserviert.

Salvatore wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Salvatore

Salvatore lebte in extrem tierschutzrelevanten Verhältnissen - da man sich nicht darauf verlassen kann, daß eine so eine Anzeige von der Polizei ernstgenommen + verfolgt wird, kaufte man diesen Hund frei + brachte ihn zu uns -

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 05.07.2017
Aufnahmejahr: 12.12.2018
Schulterhöhe: 60 cm
Gewicht: 22 kg
Kastriert: ja

update 20.1.10

salvatore konnte mittlerweile gut runterfahren – der umzug in eine gruppe, die altermäßig besser zu ihm passte + somit mehr spiel, spaß + spannung brachte, hat seinen anfänglich unbändigen bewegungsdrang in bahnen gelenkt, die man als normal bezeichnen kann –
salvatore lebt nun mit einem rüden + zwei hündinnen zusammen + hat von + mit ihnen viel gelernt – so sieht man ihn auch ruhen oder mit den anderen chillen –
einzig das zunehmen will noch nicht so ganz klappen – er wird seit geraumer zeit zugefüttert, der harte winter zehrt jedoch ziemlich + so dauert es entsprechend länger –
salvatore ist ab sofort ausreisebereit –

Erster Eindruck

Salvatore hat so beengt gelebt, daß er wohl sehr viel Nachholbedarf hat, was Bewegung angeht – er war die ersten Tage wirklich ununterbrochen unterwegs – mittlerweile hat er sich etwas beruhigt…
Es ist nicht leicht, ein schönes Foto von ihm zu machen, da er immer ganz nah bei einem sein möchte –
Salvatore ist ein menschenbezogener junger Kerl, der nun endlich Hund sein kann – aktuell lebt er mit Pecky zusammen, das klappt ganz gut –