Rüde

Samuel

Samuel wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Samuel

Samuel kann leider aus persönlichen Gründen nicht mehr in seinem Zuhause bleiben und sucht daher erneut nach einem Für-Immer-Zuhause. Bei Interesse an dem netten Rüden kontaktieren Sie bitte Frau Petra Hillemacher unter +49 178 9616970.

Samuel lebte eine Zeitlang auf der Straße, jeder mochte ihn, er wurde gefüttert, aber keiner wollte ihn bei sich aufnehmen. Als es nun sehr kalt wurde, brachte man ihn ins Tierheim.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 01.01.2021
Aufnahmejahr: 20.12.2021
Schulterhöhe: 49 cm
Gewicht: 13.7 kg
Kastriert: ja

Ãœber Samuel

Samuel ist ein sehr lieber Kerl – er sucht die Nähe des Menschen, ist anhänglich + lustig unterwegs, wenn er das Gefühl hat, wir sind damit einverstanden –
Samuel macht aber auch irgendwie einen besorgten Eindruck – er wurde vielleicht viel gedeckelt + durfte nicht so sein, wie er Lust gehabt hätte –
Vor seiner Mitbewohnerin Jonna stand er einige Tage stramm, obwohl er sich so gefreut hatte, endlich Gesellschaft zu haben – dann war sie endlich soweit + nun sind die Beiden ein Herz + eine Seele –
Samuel kann ab Anfang Februar ausreisen.