Hündin

Sanda

Sanda wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Die Hündin Sanda

Sanda bekam ihre 10 Welpen zwischen Häuserblocks. Eine alte Frau kümmerte sich eine Zeit lang, doch sie wurde von den Anwohnern angefeindet. Die Sorge war groß, dass man Sanda und den Welpen Dots, Casiana, Pompilia, Niculina, Raluca, Agnos, Costel, Lascar, Stelian und Valter was antun würde.

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 01.08.2016
Aufnahmejahr: 07.08.2018
Schulterhöhe: 50 cm
Gewicht: 16 kg
Kastriert: ja

Sanda ist eine sanfte Hündin, unaufdringlich steht sie bei einem und freut sich über jede Aufmerksamkeit. Sie war sehr ausgezehrt als sie ankam, brauchte dringend mehr auf die Rippen. Geduldig geht sie mit ihrem Nachwuchs um.

Sanda nimmt langsam zu, ihre Welpen gedeihen prächtig und ab Ende September kann Sanda bereits ausreisen.