Rüde

Sáska

Sáska befindet sich in unserem Tierheim in Miercurea Ciuc. Unterstützen Sie Sáska mit Ihrer Patenschaft oder Spende.

Futterpatenschaft

Futterpate: Cornelie V.

Gesundheitspaket I

Sáska hat das Gesundheitspaket 1

Gesundheitspaket II

Sáska hat das Gesundheitspaket 2

Der Rüde Sáska

Sáska lebte bereits seit einem Jahr in Cristuru Secuiesc (80km entfernt) auf der Straße. Da es ihm zunehmend schlechter ging, wurde er zu uns gebracht.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 03.02.2010
Aufnahmejahr: 17.08.2021
Schulterhöhe: 62 cm
Gewicht: kg
Kastriert: nein

Über Sáska

Saska kam in desolatem Zustand zu uns; übersät von sovielen Parasiten, daß selbst wir uns schütteln mußten, als wir das ganze Ausmaß vor Augen hatten, abgemagert bis aufs Skelett + mit vielen entzündeten Wunden am ganzen Körper - als Erstes haben wir ihn die paar Filzbüschel abgeschoren, die er noch hatte, dann haben wir ihn ausgiebig gebadet, an die Infusion gelegt + warm eingepackt - in den ersten Tagen gab es viele sehr kleine Portionen mit Schonkost -
Einen knappen Monat ist Saska nun bei uns + er hat sich tatsächlich recht gut erholt; er hat sichlich zugenommen, seine Wunden sind größtenteils komplett verheilt + er hat sich ein wenig einleben können, hat einen Stammschlafplatz , einen Stammfutterplatz + einen Stammplatz, an dem er sich erleichtert - das sind vorerst die wichtigsten Dinge in Saskas Leben -
Menschen wie auch Hunden begegnet er neutral - es wird vermutlich noch dauern, bis wir etwas mehr über ihn herausfinden können - wer er eigentlich ist + welche Art Leben wir ihm hier anbieten können -

Sáska helfen

Futterpatenschaft

Futterpatenschaft

Sáskas Futterpate ist Cornelie V. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Gesundheitspaket 1

Gesundheitspaket 1

Sáska hat das Gesundheitspaket 1. Vielen Dank für die Unterstützung unserer Helfer!

Gesundheitspaket 2

Gesundheitspaket 2

Sáska hat das Gesundheitspaket 2. Vielen Dank für die Unterstützung unserer Helfer!

Hund adoptieren

Sáska adoptieren

Sáska sucht noch nach einem Zuhause. Adoptieren Sie Sáska.

Adoptieren

Sáskas Freunden helfen

Aktueller Notfall:

Natascha

Unsere Senioren:

Nika

Hund des Monats:

Tutjatok

Besondere Felle:

Sveiki