Rüde

Sayo

Sayo wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Sayo

Sayo haben wir mit 14 weiteren Hunden aus Baraolt übernommen. Das Tierheim wurde von der Veterinärbehörde beanstandet, da die Zwinger viel zu klein waren. Außerdem waren die Zwinger stark verschmutzt. Der Betreiber wollte die Hunde daraufhin einschläfern. Zum Glück waren es nur diese 15 Hunde.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 01.01.2017
Aufnahmejahr: 12.04.2022
Schulterhöhe: 53 cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Ãœber Sayo

Sayo ist ein rühriges Wesen; er hatte sich regelrecht aufgegeben in dem anderen ´tierheim´ + lag nur noch apathisch in einer Ecke –
Hier hat er ein paar Tage gebraucht, war skeptisch, hat sich versteckt, ist jedoch nie unfreundlich geworden –
Eines Tages stand Sayo wedelnd vorne am Zaun + das Eis war gebrochen – nun begegnen wir einem freudigen Sayo, der zwar zurückaltend ist, aber allen Mut zusammen nimmt + sich zu uns traut –
Streicheleinheiten genießt er mittlerweile sehr + mit seinen beiden wilden Mädels im Zwinger ist er zwischenzeitlich richtig ausgelassen geworden –
Sayo kam mit einer Narbe unter dem rechten Auge, über deren Herkunft wir nix wissen –
Sayo kann ab Mai ausreisen.