Rüde

Schoppenhauer

Schoppenhauer wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Schoppenhauer

Die Besitzer von Schoppenhauer sind verstorben, keiner will sich kümmern...

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 01.10.2017
Aufnahmejahr: 29.09.2020
Schulterhöhe: cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Über Schoppenhauer

Schoppenhauer hat den Namen ´Czöpi` mitgebracht, den wir schon sehr oft hatten - so bekam er für unsere Liste noch einen Nachnamen, damit wir wissen, von wem wir reden -
Bislang hat Czöpi Schoppenhauer bei einem älteren Mann gelebt, der ihn in einem recht kleinen Zwinger gehalten hat - er ist Menschen gegenüber freundlich, hat aber wenig Umgangsformen erlernt; so springt er einen immer + immer wieder an, klettert einem auf den Schoß, steckt seine Nase ungeniert zwischen die Achseln - so in dem Stil...
Mit Hunden ist es ähnlich; auch ihnen begegnet er freundlich aufgeschlossen, Hündinnen will er umgehend besteigen (mal schauen, wie sich das nun nach der Kastra entwickeln wird), Rüden ignoriert er, solange sie ihn in Ruhe lassen, wird er dumm angemacht, macht er genauso dumm zurück + wenn er spielen will, will er spielen, egal ob die Anderen auch Lust haben oder nicht -
Csöpi Schoppenhauer muß noch viel lernen!
Was mit ihm überhaupt gemacht wurde, wissen wir nicht - an der Leine geht er auf jeden Fall gar nicht, vielleicht durfte er ab + an mal im Garten rumflitzen -
Csöpi ist noch jung + grundsätzlich ein pfiffiges Kerlchen, er wird hier mit seinen Mitbewohnern viel lernen + mit seinen zukünftigen Menschen sicher auch - er kann ab November ausreisen.