Rüde

Schumi

Schumi wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Schumi

Schumi wurde verletzt aufgefunden, er hat einen Querschnitt erlitten.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 01.07.2014
Aufnahmejahr:
Schulterhöhe: 27 cm
Gewicht: 6 kg
Kastriert: ja

Ãœber Schumi

Schumi ist ein ganz sweeter, feiner Kerl – sein Handicap akzeptiert er + macht das Beste daraus; er ist unternehmungslustig, mag Ausflüge + Abenteuer, kommt mit Artgenossen bestens aus + Menschen, ja Menschen sind für Schumi das Allergrößte!
Es war so ein Glück, daß wir diesen Rollstuhl hier hatten, der Schumi wie angegossen passte – wir haben ihn in das Ding gesetzt + als hätte er nie etwas anderes gemacht, ist Schumi losgeflitzt – über Stock + Stein, in einem Affenzahn + mit strahlenden Augen –
Schumi braucht Hilfe, um seine Blase ganz zu entleeren + trägt außerhalb des Rollstuhls eine Windel –
Schumi kann Anfang September ausreisen und hat bereits eine Pflegestelle bei erfahrenen Menschen gefunden 🙂