Rüde

Selasi

Selasi befindet sich im Tierheim Ahaus. Für alle Fragen rund um die Vermittlung von Selasi, wenden Sie sich bitte direkt an das Tierheim Ahaus.

Der Rüde Selasi

Mutti Sunyata und ihre 3 Jungs Saffron, Sorrel und Selasi wurden im Wald gefunden.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 01.08.2021
Aufnahmejahr: 22.09.2021
Schulterhöhe: 38 cm
Gewicht: 9.1 kg
Kastriert: ja

Über Selasi

Selasi ist der zweitgrößte der Geschwister, aufgeschlossen und weiß schon jetzt genau was er will. Er ist manchmal etwas übermütig und neigt dazu z. B. seinen Platz auf dem Schoß zu verteidigen. Er liebt wildes Spielen mit seinen Geschwistern und ist dabei oft nicht zimperlich. Gibt es Action im Zwinger ist Selasi mittendrin. Wie seine Geschwister ist er aber auch sehr verschmust und schätzt Ruhepausen nach dem Spielen. Für Selasi wäre ein souveräner Ersthund sicherlich hilfreich oder ein Zuhause mit hundeerfahrenen Menschen, die ihm das Hunde 1 x 1 beibringen. Selasi wird vermutlich mittelgroß bis groß und kann Ende November ausreisen.