Rüde

Sepp

Sepp wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Sepp

Moni und Sepp sind angeblich Leuten zugelaufen.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 01.02.2020
Aufnahmejahr: 02.10.2020
Schulterhöhe: 43 cm
Gewicht: 9.6 kg
Kastriert: ja

Über Sepp

Das freundliche und aufgeschlossene Geschwisterpaar freut sich sehr über Besuch. Sepp ist dabei der besonnenere und ist nur wenig aufdringlich. Sepp bekommt alles mit was um ihn herum passiert, seinen Radar hat er immer an. Doch ist er weitaus ruhiger als seine Schwester. Er ist eher der Denker und sie die Macherin. Sepp ist ein netter Kerl, der auch mit seinen Zwingergenossen prima zu recht kommt.
Er sollte in einer aktiven Familie sein Zuhause finden, wo es viel Zeit für ihn gibt um mit ihm die Welt zu entdecken.

Die Geschwister können ab November ausreisen.