Rüde

Sheeran

Sheeran wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Sheeran

Mutter Sia tauchte am Stadtrand auf und sah verloren und tragend aus, Deshalb brachten Leute sie zu uns. 10 Tage später gebar sie Ava, Ewa, Gea, Levine, Sheeran, Styles und Legend.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 10.09.2021
Aufnahmejahr: 10.09.2021
Schulterhöhe: 33 cm
Gewicht: 6.5 kg
Kastriert: ja

Ãœber Sheeran

Sheeran ist ein kleiner, aufgeweckter Rüde – wie alle Hunde, die hier geboren wurden, ist er Menschen sehr angetan + sucht unsere Nähe –
Sheeran ist nun mit Mama Sia + seinen Geschwistern in einen größeren Zwinger gezogen + entdeckt jeden Tage die für ihn noch große weite Tierheimwelt –
Sheeran wird vermutlich mittelgroß und kann ab Januar ausreisen.

Sheeran hat Interessenten aus Miercurea Ciuc!

die ersten wochen