Hündin

Shine

Shine wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Die Hündin Shine

Shine wurde alleine auf einem Feld aufgefunden. Nachdem wir bei ihrer Ankunft im Tierheim bemerkten, dass sie Milch hat wurde nach den Welpen gesucht. Ein Glück wurden Sparkle, Fizz, Bubbles, Pearls und Flash gefunden.

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 01.05.2019
Aufnahmejahr: 04.05.2021
Schulterhöhe: 35 cm
Gewicht: 8.5 kg
Kastriert: ja (bei Ausreise)

Über Shine

Shine ist eine freundliche, kleine Hündin, sie ist Aufmerksamkeit, die ihr gilt, nicht so richtig gewohnt + wundert sich hier wohl immer wieder über uns, die wir sie streicheln + bedenken - schlecht findet sie all das aber wahrlich nicht!
Shine ist schon einen Großteil ihres Filzes los, hat schön zugenommen + kann langsam anfangen, wieder an sich zu denken - ihre Kiddies sind aus dem Gröbsten raus + gedeihen prächtig -
Shine kann ab Anfang Juli ausreisen.