Rüde

Shmuel

Shmuel wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Shmuel

Jovi, Indah, Shiloh, Shmuel und Salih wurden am Fluss gefunden, durchnässt, hungrig und am zittern. Leider waren sie mit Parvo infiziert, Shiloh ist innerhalb 48 Stunden verstorben.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 10.12.2019
Aufnahmejahr: 16.02.2020
Schulterhöhe: 45 cm
Gewicht: 12 kg
Kastriert: ja

Über Shmuel

Shmuel ist ein ausgesprochen lieber Kerl, der gerne schmust und mit Menschen zusammen sein möchte. Macht er mal was falsch und kriegt eine entsprechende Rückmeldung ist er gleich sehr beeindruckt und freut sich über das Lob, wenn er es dann richtig macht. Das ist einfach super wichtig für ihn. Shmuel spielt gerne ausgelassen, mit anderen Welpen oder mit Spielzeug, am besten natürlich mit Menschen :)

Shmuel blieb gesund und lebt jetzt mit Avery, einer ängstlichen jungen Hündin zusammen, um sie von uns zu überzeugen. Er wird mittelgroß bis vermutlich groß und kann Ende April ausreisen.