Rüde

Shumba

Shumba wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Shumba

Lauva, Leijona, Asada, Arslan, Shumba und Kiniun sind die Welpen von Kenia, einer Hündin aus Rhegin, die dort keine Aussicht auf eine angemessene Versorgung hatte und dort wegen Geburtskomplikationen samt ihrer Welpen verstorben wäre - die Töchter Sera und Simhaya verstarben hier leider in den ersten Tagen.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 25.03.2021
Aufnahmejahr: 25.03.2021
Schulterhöhe: 43 cm
Gewicht: 11.3 kg
Kastriert: ja

Ãœber Shumba

Im Gegensatz zu ihrer Mama Kenia sind alle sechs Kiddies aufgeschlossene Wesen, was sicher daran liegt, daß sie hier im Tierheim geboren wurden + von Tag1 an engen Kontakt zu uns Menschen hatten –
Shumba ist ein unbeschwerter kleiner Kerl, der nun mit seinen zwei Monaten endlich so richtig im Leben steht – das nun zu entdecken, ist seine tägliche Mission 🙂
Herdenschutzeinschläge sind hier sicher vorhanden, dies sollte man wissen + wollen!
Die Geschwister werden mittelgroß bis eher groß und können ab Ende Juli ausreisen.

die frühen tage