Rüde

Silas

Silas befindet sich in unserem Tierheim in Miercurea Ciuc. Unterstützen Sie Silas mit Ihrer Patenschaft oder Spende.

Futterpatenschaft

Futterpate: Elke W.

Gesundheitspaket I

Silas hat das Gesundheitspaket 1

Gesundheitspaket II

Silas hat das Gesundheitspaket 2

Der Rüde Silas

Silas haben wir aus Cristian übernommen.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 01.06.2016
Aufnahmejahr: 28.08.2019
Schulterhöhe: 55 cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Über Silas

Silas ist ein netter Rüde, der gut mit anderen Hunden auskommt und gerne spielt. Auf Menschen geht er freundlich zu, braucht aber etwas um sich gerne ausgiebig streicheln zu lassen. Hat er Vertrauen gefasst, lässt er immer mehr zu, er hat aber noch große Angst vor Halsband und Leine.
Silas muss einmal einen sehr schweren Unfall gehabt haben. Man sieht im Gesicht eine große Narbe. In der linken Leistengegend kann man einen Vorsprung, eine Beule sehen. "Was ist denn das?" hat jeder gefragt und mit Spannung auf das Röntgen gewartet. Silas hatte sich den Oberschenkel gebrochen und dieser ist abenteuerlich schief zusammengewachsen. "power of nature" sagte Arpi. Man könnte kosmetisch den Knochen kürzen, man muss es aber nicht. Silas macht nicht den Eindruck darunter zu leiden.

Silas helfen

Futterpatenschaft

Futterpatenschaft

Silass Futterpate ist Elke W. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Gesundheitspaket 1

Gesundheitspaket 1

Silas hat das Gesundheitspaket 1. Vielen Dank für die Unterstützung unserer Helfer!

Gesundheitspaket 2

Gesundheitspaket 2

Silas hat das Gesundheitspaket 2. Vielen Dank für die Unterstützung unserer Helfer!

Hund adoptieren

Silas adoptieren

Silas sucht noch nach einem Zuhause. Adoptieren Sie Silas.

Adoptieren

Silass Freunden helfen

Aktueller Notfall:

Babsi

Unsere Senioren:

Arjen

Hund des Monats:

Dagdag

Besondere Felle:

Hubsi